MENU
Finkenzeller Design_Anja Finkenzeller

Design ist nicht nur eine ästhetische Frage.

Servus, mein Name ist Anja Finkenzeller, ich lebe in Erding bei München und
bin Grafikdesignerin mit Leib und Seele.

Meine Leidenschaft, Gestaltung von Markenidentitäten und Brandings speziell im Fussballbereich.
Die inneren Werte einer Firma, die Vision und die Mission, visuell darzustellen,
sichtbar und „greifbar“ zu machen für den Endverbraucher, ist eine spannende Herausforderung.

Ich arbeitete lange, im Bereich Social Media, als führende Designerin und digitale Strategin
für den
FC Bayern München. Jetzt in meiner eigenen kleinen Werbeagentur arbeitete nicht nur mit Kunden aus dem Sportbereich zusammen. Ich liebe es mit jedem Kunden egal aus welchem Bereich, eine neue digitale Designstrategie zu finden und zu entwickeln.

Gemeinsam die Markenidentität neu definieren, Verbraucher positiv und enger an die eigene Marke binden, ist unser großes Ziel als kleine Werbeagentur.

So einfach geht´s:
info@finkenzeller-design.de

Kundenzusammenarbeit

FC Bayern München

Bayer 04 Leverkusen

TSG Hoffenheim

Deutsche Sporthilfe

Viessmann

Christlich Soziale Union

Allianz Versicherung